100 Jahre SC Hörstel

Outdoor
REHA-Sport

Spende Gruene B90 2016 IVZ

500 Euro spendeten am Samstagvormittag Bündnis 90/Die Grünen Hörstel für die neue Gymnastikhalle des SC Hörstel. Bündnis 90/Die Grünen Vorstandsmitglieder Jan Löbbers (r.) und Helmut Heller (2.v.l.) überreichten die Spende an die SC-Vorstandsmitglieder Jürgen Lücke (l.) und Barbara Tumbrink (2.v.r.). „Wir spenden, damit die Menschen, die in Hörstel leben – gerade auch ältere - die bislang in verschiedenen Einrichtungen Sport treiben müssen, einen Ort für Sportangebote haben“, sagte Helmut Heller mit Blick auf die neue Halle. „Wir haben uns immer schon für Projekte in der Stadt engagiert“, fügte er hinzu.