Zumba

Fitness in der neuen Gymnastikhalle des SC Hörstel beginnt voraussichtlich erst nach den Herbstferien. Bis dahin bietet der SC Hörstel folgendes Fitness-Programm an:

Ab Mittwoch, 24. August, 18:30 Uhr startet Body-Fit, anschließend um 19:15 Uhr Zumba in Kursform. Weiter geht es ab Dienstag, 30. August, um 18:00 Uhr mit  BOP, um 19:00 Uhr beginnt Zumba-Step. Diese Angebote sind in der Ludgerus-Sporthalle.

Auch gibt es drei Pilates-Kurse, ab Donnerstag, 25. August, von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr im Pfarrzentrum St. Antonius und von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr im St.-Antonius-Krankenhaus, ab Freitag, 26. August, von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr im St. Antonius-Krankenhaus.

Für den Zumba-Kurs sowie für die Pilates-Kurse werden Gebühren erhoben. Anmeldungen sind erforderlich, die Kerstin Rietmann, Telefon 05459/7954, ab sofort entgegennimmt. Die anderen Angebote sind frei für Mitglieder und solche, die es werden wollen.

Nach den Herbstferien geht es dann hoffentlich in der SC-Gymnastikhalle mit vielen neuen und bewährten Fitness-Angeboten weiter. Zunächst wird ein mehrwöchiges kostenloses Schnuppertraining angeboten, um die einzelnen Angebote genauer kennenzulernen und für sich auszuprobieren. Danach ist eine Mitgliedschaft im SC Hörstel erforderlich, um alle Angebote, außer Yoga, nutzen zu können. Yoga wird weiterhin in Kursform angeboten.

Hier der vorläufige Belegungsplan der neuen Gymnastikhalle