Die Hinrunde konnte man mit 17 Punkten abschließen und somit einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Hiermit sind die Mannschaft und die Verantwortlichen des Vereins zufrieden. Nur an der bestehenden Tore-Bilanz sollte noch gearbeitet werden. Mit 20:45 hat man erheblich zu viele Tore kassiert und für 15 Spiele auch zu wenige geschossen. Auf diesen Punkt muss die Mannschaft kritisch ihr Augenmerk legen. Die beiden Rückrundenspiele, die bereits gespielt wurden, konnte man gegen Westfalia Westerkappeln und Brukteria Dreierwalde mit einem Sieg und einer erwarteten Niederlage abschließen, so dass man zum Jahreswechsel mit 20 Punkten und einer Tore Bilanz von 24:53 aktuell den 9. Platz in der Tabelle belegt.

Die zweite Mannschaft wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.