Die Verlosung ist beendet! Sponsor Don Carlo hatte gestern von allen Einsendern den Namen "Amelie Feldkämper von Stella Bevergern" gezogen!
Somit hat Amelie das letzte aller möglichen zu gewinnenden Tickets der Real Madrid Fussballschule gewonnen und kann sich nun auf die Teilname in dem Camp vom 7.8.-11.8. in Hörstel freuen.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich ganz herzlich bei den Sponsoren! Ohne die Mithilfe von Don Carlo, Zoofachgeschäft Jürgen Schluch und dem Vorstand des SC Hörstel wäre es nicht möglich gewesen diese tolle Verlosung durchzuführen.

Hast Du im Sommer schon was vor? Lust auf Fußball auf höchstem Niveau?
Immer eine gute Idee: Die Fundación Real Madrid Clinics, die Fußballschule der Königlichen gastiert in den Sommerferien beim SC Hörstel. Zur neuen Spielzeit haben wir viel Überraschungen, Neuigkeiten und Trainingsinnovationen für Dich. Unsere Trainer analysieren Dein Spiel. Mit neuartigen GPS-Gürteln messen wir Deinen Top-Speed und die Intensität Deines Spiels. Mit dem smartball von ADIDAS erfährst Du nicht nur Deine Schussgeschwindigkeit und mit unseren elektronischen Leibchen von Exerlights lernst Du die neue Dimension des Trainings kennen. In 10 Kategorien wird alles in Deiner persönlichen Scorecard festgehalten und vielleicht schaffst Du es ja sogar ins ADIDAS CREATOR CAMP in die ADIDAS BASE oder Du erfüllst Dir gar den Traum vom Spiel im Bernabéu.

Das Wichtigste ist aber: Der Spaß am Fußball steht weiterhin im Vordergrund! Wir garantieren tolle 5 Tage und 30 Stunden Fußball pur!

Wenn Du zwischen 7 und 15 Jahren bist: Schaue auf unserer Webseite frmclinics.com vorbei. Übrigens: Ab sofort kann man unsere Fußballschule auch bequem in bis zu 12 Raten bezahlen!