Don Carlo Erste Mannschaft 2017

Am gestrigen Donnerstag hat sich die erste Mannschaft zum spontanen Kegel-Abend bei Ristorante Pizzeria Don Carlo getroffen. Hiermit möchte sich das Team im Namen der ganzen Fussball-Abteilung für die Unterstützung bedanken. Neben der Renovierung und Betrieb der Grillhütte hat sich Don Carlo auch wieder sehr großzügig gezeigt, um die Nachwuchs-Mannschaften im Sommer mit Bällen und Materialien auszustatten. Bereits seit vielen vielen Jahren können wir uns auf die Unterstützung verlassen und sind dafür sehr dankbar!!