Handball

Die Saison beginnt an diesem Wochenende mit 2 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel (weibl.-B So um 13:30 Uhr Harkenberghalle) und endet am Wochenende 13.05.2018 für die Senioren. Die Handballer nehmen in der Saison 2017/18 mit 4 Senoirenmannschaften (Damen 1 / Damen 2 / Herren 1 / Herren 2) und 6 Jugendmannschaften (weibl.-A / weibl.-B / weibl.-C / weibl.-D / weibl.-E / männl.-C) am Meisterschaftsbetrieb teil. Die Minis spielen in Form von Spielfesten eine eigene Runde im Handballkreis. Alle Mannschaften haben das Ziel möglichst gut abzuschneiden, besonders die Damen 1 und Herren 1 wollen nach der letztjährigen Saison in der Bezirksliga, in der Kreisliga eine sehr gute Rolle spielen.

Die SC Handballer leben schon immer und unterstützen aktuell die Kampagne des DHB: "GEMEINSAM SIND WIR HANDBALL FAIR RÜCKT"

Wir sind gute Gastgeber. Wir respektieren und achten den Gegner. Wir achten und respektieren die Schiedsrichter. Unsere Mannschaften leben den Teamgedanken "Gemeinsam sind wir stark". Wir Zuschauer sorgen für positive Stimmung bei unseren Heimspielen in der Harkenberghalle, wir zeigen Emotionen, aber wir beleidigen keine Gegner und Schiedsrichter. Dies und vieles mehr kann man bei den Heimspielen der Handballer in der Harkenberghalle immer wieder erleben, eben nach dem Motto:

"GEMEINSAM SIND WIR HANDBALL FAIR RÜCKT"

Alle Handballer und Freunde der Handballer dürfen sich auf die Heimspiele der neuen Saison 2017/18 ab dem 10.09.2017 freuen. Der erste große Heimspieltag ist am Sonntag 17.09.2017, überzeugt euch selbst von der besonderen Heimspielatmosphäre in der Harkenberghalle und besucht zahlreich unsere Heimspiele, es lohnt sich.

DIE HANDBALLER DES SC HÖRSTEL FREUEN SICH AUF EUCH!