MitgliedschaftStatushalbjährlichArbeitsstunden pro JahrBerechnung
Erwachsene aktiv 39,00 € 8 10,00 €
Schüler, Studenten, Auszubildende bis zum vollendeten 25. Lebensjahr aktiv 16,00 € 8 10,00 €
Jugendliche, Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr aktiv 11,00 €
Doppelmitgliedschaft; aktiv in weiterer Tennis-Abteilung eines Vereins im Stadtgebiet aktiv 10,50 €
Erwachsene ab vollendeten 24. Lebensjahr passiv 15,50 €
Schüler, Studenten, Auszubildende bis vollendeten 24. Lebensjahr passiv 11,00 €

Hinweis: Nicht geleistete Arbeitsstunden werden den Mitgliedern zum 01.12. eines jeden Jahres berechnet.

Stand: 31.10.2020

Zusätzlich zu den o.g. Abteilungsmitgliederbeiträgen ist der Mitgliedsbeitrag des SC Hörstel zu zahlen.