Liebe Trainer und Verantwortliche der Volleyball-Abteilung,

wie bereits angekündigt findet am 02.09.2017 unsere Abteilungsfahrt statt.

Nach langer Zeit möchten wir anstatt der Jugendfahrt erstmals wieder eine große Abteilungsfahrt machen. Wäre super, wenn möglichst viele mitfahren. Aus der beigefügten Einladung könnt Ihr das Programm entnehmen.

Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Ich möchte Euch bitten, die Einladung an Eure Spieler und Spielerinnen weiterzuleiten. Bitte weist hier nochmal auf den Anmeldeschluss 13.08.17 hin.

Wir werden zusätzlich noch Einladungen in den kommenden Trainingseinheiten verteilen. Wir bitten Euch, die Anmeldungen von den Spielern entgegen zu nehmen und an Kevin weiterzuleiten.

von Kevin und dem Vorstand

Einladung zur Abteilungsfahrt