Hallo Volleyball-Freunde,

die gute Nachricht ist: Das Hobby Volleyball Silvesterturnier in Hörstel ist komplett ausgebucht.

Am 6. Januar werden wir also Volleyball in Hörstel wieder besonders groß schreiben. Wie jedes Jahr werden wir gemeinsam mit Euch das neue Jahr mit einem voll besetzten Volleyballturnier begrüßen. 18 Teams haben sich gemeldet, somit ist das Turnier komplett ausgebucht. So werden neben dem Team „Annes Theke“, auch die Teams „Jung & Alt“, zwei „ETuS“ Teams und den „Jahnosch’s“ aus Rheine beim Turnier zu sehen sein. Aus Borghorst kommt neben einem Team vom DJK auch noch der „Müde Haufen“. Laggenbeck kommt geballt mit den „Freitagskämpfern“, „Donnerschlach“ und natürlich mit „Pott’s Blitz“. Zusätzlich werden die Volleyballer vom SC Hörstel die „Brochterbecker Baggermeister“ und die „Biene Maja“ begrüßen. Hörstel‘s Volleyball ist durch „Die Kämpfer“, die „Hörsteler MixedUp’s“, die „Pritschstifte“, die „Bevergernvolleys“, die „Überspitzen“ und „0815“ vertreten.

Natürlich sind am 6. Januar auch alle Volleyball Interessierten eingeladen, spannende Spiele und hart umkämpfte Punkte als Zuschauer in der Ludgerus Sporthalle Hörstel zu verfolgen.

WICHTIG!

Da wir bereits zwei Teams absagen mussten, bitte ich alle Teams die gemeldet und jetzt hiermit auch von uns bestätigt sind, uns für den Fall der Nichtteilnahme so frühzeitig wie möglich zu informieren. So hat vielleicht noch eins der beiden noch hoffenden Teams eine Chance zur Teilnahme zu geben.

Ab dem 02.01.2019 werden wir auf der Intenetseite des SC Hörstel Volleyball die Vorrunden Gruppen veröffentlichen.

Euch allen ein Frohes Fest und kommt gut rein ins 2018er Jahr!

Bis zum 6. Januar am Netz!