Zumba

350 Parzelle 2016

Auf den Hörsteler Herbstfarben konnten zahlreiche Patenschaften für die neue SC-Gymnastikhalle vergeben werden. Die 350. Parzelle ging an Familie Frese aus Hörstel. Freudig überrascht nahmen Anke, Franziska, Jürgen und Charlotte Frese (von rechts) die Glückwünsche von SC-Vorstandsmitglied Barbara Tumbrink (links) entgegen. Dazu überreichte Tumbrink ein SC-Handtuch und eine SC-Tasse sowie eine Urkunde. Weitere Patenschaften für Parzellen können noch übernommen werden. Der Preis beträgt 25 €. Jedermann, auch Firmen, Mannschaften und Gruppen können Paten werden. Alle Spender werden künftig auf einer großen Spendentafel, die im Foyer der neuen Gymnastikhalle dauerhaft installiert wird, aufgeführt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des SC Hörstel und in der Geschäftsstelle.