Volleyball

Vierzehn Mitglieder der Volleyballabteilung habe am zweiten Samstag im April das Beachfeld startklar gemacht. Bevor die Plane eiingepackt werden konnte musste viel Laub entfernt werden. Danach wurde der Sand so geharkt, dass das Feld wieder für den Spielbetrieb genutzt werden kann. Nach knapp zwei Stunden war der Arbeitseinsatz erledigt und die fleißigen Helfer wurden mit Getränken belohnt. Ein Dank auch an die Handballer, die uns bei der Aktion unterstützt haben.

Beachfeld herrichten 01 2024

Beachfeld herrichten 02 2024