Zumba

Die vereinseigene SC-Gymnastikhalle ist fertig. Der Sportbetrieb startet am heutigen Montag. In einem finalen Arbeitseinsatz waren am Samstag viele SCler im Einsatz, um die Halle betriebsfertig zu machen. Der Geräteraum ist eingeräumt, das Foyer eingerichtet, die Halle bereit für Fitness begeisterte Frauen, Männer und Kinder.

Samstag, 19. November, wird die SC-Gymnastikhalle offiziell eröffnet. Nach Reden und Grußworten ist die Halle ab 15 Uhr für alle Interessierten geöffnet.

Folgende Sport-Demonstrationen sind an diesem Eröffnungstag vorgesehen. Wer möchte, darf auch gerne mit einsteigen.

• 15.00 Uhr Deep Work mit Heike Jahn
  • 15.30 Uhr Rücken-Fit mit Evelyn Bauer
  • 16.00 Uhr Sport für Ältere mit Conny Krabbe
  • 16.15 Uhr Kindertanz mit Celine Krollmann
  • 16.30 Uhr Zumba-Gold mit Anastasia Stork
  • 16.45 Uhr Dance-Aerobic mit Anastasia Stork
  • 17.00 Uhr Cardio-Workout mit Anastasia Stork
  • 17.15 Uhr Zumba mit Anastasia Stork.

Moderator des Nachmittags ist Herbert Wiesmann. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Und wem das Fitnessprogramm gefällt, der kann bis Samstag, 10. Dezember, kostenlos die Angebote – ausgenommen sind Yoga und Reha-Sport - nutzen. Ab Montag, 12. Dezember, sind Anmeldungen in der Fitness-Sparte des SC Hörstel erforderlich. Beiträge werden aber erst ab Januar 2017 erhoben.

Arbeitseinsatz Gymnastikhalle

Foto: In einem finalen Arbeitseinsatz waren am Samstag viele SCler im Einsatz, um die Halle betriebsfertig zu machen. Auch der SC-Vorsitzende Jürgen Lücke schraubte Möbel zusammen.