Outdoor

Am Dienstag, den 29. März, startet beim SC Hörstel ein neuer Laufanfängerkurs. Das Angebot richtet sich vor allem an echte Anfänger, die noch keinerlei Erfahrung im Ausdauerbereich haben und in kleinen Schritten an das Laufen heran geführt werden möchten. Aber auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden in einer separaten Gruppe betreut.

Ziel des Kurses ist es, nach 10 Wochen ca. 30 Minuten ganz entspannt und locker laufen zu können.

Trainiert wird Dienstags und Donnerstags um 18:30 Uhr am Waldstadion in Hörstel. Am Donnerstag, den 24. März findet um 19:00 Uhr am Waldstadion ein Informationsabend zu dem Laufkurs statt. Für Vereinsmitglieder des SC Hörstel ist der Kurs kostenfrei, für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 20 €. Anmeldungen sind unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., aber auch am Informationsabend möglich.