Nachdem sich die 1. Mannschaft des SC bereits letzte Woche beim 2:3 in Halverde „selbst geschlagen“ hatte, konnte man die eigenen Erwartungen im Heimspiel ge-gen Brochterbeck ebenfalls nicht erfüllen. In der ersten Halbzeit ließ man zwar aus dem Spiel heraus keinen Torschuss zu, lag aber durch einen Hand- und einen Foulelfmeter zur Pause mit 1:2 in Rückstand. Kurios hierbei sei zu erwähnen, dass auch der Anschlusstreffer des SC durch Ste-fan Seiler per Elfmeter erzielt wurde. In Halbzeit 2 erwischte der SC den besseren Start und konnte durch „Geburtstags-kind“ Patrick Schoo zum 2:2 ausgleichen. Quasi im Gegenzug wurde aber ein indi-vidueller Fehler direkt zum 2:3 bestraft und ein weiterer Abstimmungsfehler in der Abwehr leitete das 2:4 für die Gäste ein. Dem erneuten Anschlusstreffer von Daniel Spindler konnte leider nichts Zahlbares mehr folgen, womit der Fehlstart mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen perfekt ist.

Für die Bruns-/Heger-Connection geht es jetzt darum im vorgezogenen Spiel bei Eintracht Mettingen am Freitag den Bock endlich umzustoßen und die ersten Punk-te einzufahren.

Aufstellung: Käller – Thele (88. Ph. Schoo), Grafe (83. Roß),Verkamp (52. Rosetti), Muthulingam – M. Heger, Spindler, A.Gashi, B.Gaschi, - Pa. Schoo, Seiler Reserve: Lemke, Ph. Schoo, Roß (Meier), Rosetti, Veißmann

Tore: 0:1 (22.), 0:2 (33.), 1:2 Seiler (43.), 2:2 Pa. Schoo (49.), 2:3 (51.), 2:4 (60.), 3:4 Spindler (70.)