Handball

Die weibliche D-Jugend konnte am vergangenen Samstag ihr Auswärtspiel in Wettringen mit 11:9 (Halbzeit 8:3) gegen Wettringen 2 gewinnen und bestätigte ihre Leistung, die sie beim Sieg im Vorbereitungsturnier in Mettingen zeigte.

In der ersten Halbzeit stand die Abwehr gut und durch schöne Angriffsaktionen kam man immer wieder zu Torerfolgen. In der zweiten Halbzeit kam Wettringen nun immer besser ins Spiel und kam Tor um Tor heran, auch in der Abwehr stand der Gegner jetzt besser. Hörstel konnte aber die erarbeitete Führung aus der ersten Halbzeit verteidigen und gewann insgesamt verdient das Spiel.