Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht

Passend zum Wetter sahen die Zuschauer am vergangenen Samstag kein schönes Spiel im Hörsteler Waldstadion. Das Tabellenschlusslicht aus Brochterbeck stand wie erwartet sehr defensiv und es war an uns das Spiel zu machen.
Trainer Frecken konnte aus dem Vollen schöpfen (es saßen noch 6 Spieler auf der Bank!) und rotierte im Vergleich zum Sieg in Laggenbeck einige Spieler in die erste Elf. Über das gesamte Spiel waren wir klar feldüberlegen und rannten gegen eine kompakte Mannschaft aus Brochterbeck an, die sich in ihrer Hälfte einigelte und keine nennenswerte Offensivaktion zu Stande brachte. Trotz dieser deutlichen Überlegenheit konnten wir uns aber, abgesehen von einem Rosetti-Freistoss, keine klare Torchance erspielen und wurden spätestens am oder im 16er abgeblockt. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach der Pause wieder das gewohnte Bild der ersten Hälfte. Zwar wurden unsere Chancen von Minute zu Minute immer zwingender, aber dennoch wollte der Ball nicht ins Brochterbecker Tor. Erst in der 85. Spielminute erlöste Mannschaftskapitän Sebastian Schürmann seine Elf, als er bei einem Freistoss mit nach vorne ging und den Ball per Kopf im Tor unterbrachte. Unterm Strich sicherlich keine spielerische Glanzleistung aber was am Ende zählt sind die Punkte und die sind an diesem Nachmittag verdient in Hörstel geblieben.

Aufstellung: Wolff - Heger, Schürmann, Schinker - Gude, Lakers (Sasse), K. Rosetti (Heller), Lammers (Spindler), Biermann - J. Rosetti, Muthulingam

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink