Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht

Nachdem wir letzte Woche noch unglücklich gegen Velpe-Süd verloren, wollten wir diesmal unbedingt die drei Punkte holen und somit den Klassenerhalt auch rechnerisch sichern. Da der Gastgeber Türkiyemspor Ibbenbüren zumindest noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz hatten, rechneten wir mit einem hartgeführten Abstiegskampf. Dies sollte sich aber nicht bewahrheiten. Es entwickelte sich eher ein zerfahrener Sommerkick. In der ersten Halbzeit sorgten Bumm-Bumm-Niklas Visse und ein Eigentor der Gastgeber für eine (Zunächst) beruhigende 2:0-Führung. Danach ließen wir die Zügel mal wieder ein wenig schleifen und kassierten den Anschlusstreffer. Dass wir nicht noch in der ersten Hälfte den Ausgleich kassierten, ist Keeper Andre Tiemann zu verdanken, der einen fragwürdigen Elfmeter gut parierte. In der zweiten Halbzeit blieben gute Chancen ungenutzt und so war der Ausgleich in der 75.Minute keine Überraschung. Dann bewies Coach Christian Recker ein gutes Händchen und brachte Christian Kucharzewski und MIchael Kaminski. Nach Pass von Kuchen, konnte Mitch alleine auf das Tor zulaufen, spielte im letzten Moment zurück zum Passgeber, der nur noch in das leere Tor einschieben musste. 3:2 ! Sieg ! Klassenerhalt! Hip-Hip-Hurra!

Jetzt noch ein Spiel und dann hat die Saison mit einigen Höhen und vielen Tiefen ein Ende gefunden. Betrachtet man den derzeitgen 11.Platz, muss man zugeben, dass mit ein wenig mehr Engagement mehr drin gewesen wäre.... 

Aufstellung: Tiemann, Schnittker, Weßling, Krawietz, Verkamp (Osterburg), Gebbe, Lammers, Pühs, H.Niestegge (Kucharzewski), Visse, Feismann (Kaminski)

Termine

100 Jahre Merchandising Banner

Fanshop

Für SC-Hörstel-Fans und die, die es werden wollen!

Zu den Fanartikeln

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink