Wasserschaden in der Harkenberg-Sporthalle
Guten Morgen meine Damen und Herren,
in der Harkenberg-Sporthalle wurden am Mittwoch, 26.02.2020, Messungen des Feuchtigkeitsgehaltes unterhalb des Hallenschwingbodens durchgeführt. Leider wurde dabei festgestellt, dass der Feuchtigkeitsgehalt in der 1.200 qm großen Halle und den 140 qm großen Geräteräumen noch zu hoch ist. Die Sporthalle kann somit nicht am Freitag, 28.02., für den Schul- und Vereinssport wieder frei gegeben werden.
Unter Einsatz aller notwendigen Trocknungs- und Entfeuchtungsgeräte können die Arbeiten in der Sporthalle erst am Freitag, 20.03.2020, abgeschlossen werden. Alle anderen Arbeiten, wie: Reparatur- und Trocknungsarbeiten an den Reckanlagen sowie Reinigungsarbeiten werden ebenfalls am 20.03. abgeschlossen.
Sollte sich bei den regelmäßigen Feuchtemessungen in den nächsten drei Wochen – bis zum 20.03. - herausstellen, dass die Werte im Sollbereich liegen, wird die Sporthalle umgehend wieder frei gegeben. Sie werden dann informiert.
Bitte informieren Sie bitte alle Lehrer, Vereine und sonstigen Nutzer der Harkenberg-Sporthalle über den augenblicklichen Stand der Arbeiten zur Wasserschadenbeseitigung.
Danke für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Johannes Bäumer
Bauamt der Stadt Hörstel