100 Jahre SC Hörstel

Alle Infos zum Jubiläum hier

Bereits 11 Gruppen und Vereine haben sich bereiterklärt, am 1. Hörsteler Spiel- und Sportfestival teilzunehmen. Es wird am Sonntag, den 7. September, nachmittags im Waldstadion Hörstel stattfinden. Bis zum nächsten Treffen wollen diese Jugendgruppen und Vereine konkrete Ideen vorbereiten.

Ziel des Festivals ist es, Kindern und Jugendlichen die vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in Hörstel spielerisch Nahe zu bringen.
Unter dem Motto „Runter vom Sofa“ können viele verschiedene Aktivitäten ausprobiert werden. Organisiert wird die Veranstaltung vom Stadtsportverband unter der Federführung der Sportvereine Brukteria, Stella, Teuto und SC. Die Überschüsse werden dem Sporthallenbau zufließen.

Am Dienstag, den 22. Juli findet ab 19 Uhr das nächste Treffen statt. Es ist wieder im Jugendraum Waldstadion Hörstel. Auch die Jugendgruppen, Vereine und Organisationen, die nicht eingeladen wurden, sind herzlich willkommen. Das gilt auch für Gruppen, die sich nicht einem Verein angeschlossen haben.