Die Badmintonabteilung des SC Hörstel hat einen neuen Sponsor:

Provinzial Kemper
48477 Hörstel

Es gab Trikots und Shorts (bzw. Röcke für die Damen) für alle Mannschaftsspieler.

Sponsor1

Am Freitag, den 17.11.17 sind dann ein paar Spieler, vertretend für die Jugendmannschaft sowie die 1. / 2. Seniorenmannschaft, in der Provinzial Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße gewesen, um sich noch einmal persönlich bei Oliver Kemper zu bedanken.

Sponsor2

(Von links: Alex Saweljew, Lisa Hövelmeyer, Matthias Lehmeyer, Oliver Kemper, Juliane Lehmeyer, Katharina Wurzenberger, Luisa Andel, Jonas Overmöller)

Nach längerer Planung sind die Trikots richtig super geworden. Die Spieler haben sich sehr darüber gefreut. Schon bald startet die Rückrunde und alle können dann einheitlich bei den Spielen antreten. So wird der „Teamgedanke“ nochmals verstärkt.

Vielen Dank nochmal von uns an Oliver Kemper für die tolle Unterstützung.