Einladung zum 21. Neujahrsturnier

Anmeldung: bis 9:30 Uhr
Einlass: ab 9:00 Uhr

Ort: Großraumsporthalle Salzbergen, Bruchweg 23, 48499 Salzbergen

Startberechtigung: Jeder ab 16 Jahre, Hobby- & Ligaspieler bis zur Bezirksliga Spielklassen

A-Feld: Kreisliga - Bezirksliga
B-Feld: Hobbyspieler & Kreisklasse

Disziplin: Doppel/Mixed im Schleifchenmodus (zufälliger Partner in jeder Runde); mind. 6 Spielrunden, jeweils auf Zeit

Meldegebühr: 6 Euro, zu entrichten vor Ort. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung.

Bei Meldung bitte folgendes Angeben: Name, Verein, Spielklasse. Eine Meldung gilt erst nach Bestätigung als angenommen.

Meldeschluss: Sonntag, 29.12.2024
Spätere Meldungen werden eventuell nicht berücksichtigt.

Bälle A-Feld: Federbälle (von den Teilnehmern zu stellen)
B-Feld: Yonex Mavis 350 (werden vom Ausrichter gestellt)

Preise: Medaillen für die Platzierten

Cafeteria: eine Cafeteria steht allen Teilnehmern zur Verfügung.

Sonstiges Die Halle darf nur mit Turnschuhen mit nicht-abfärbender Sohle betreten werden.
Der Ausrichter behält sich Änderungen vor.