Am kommenden Wochenende steigen die SC IndoorCycler:innen wieder aufs Bike. Geplant ist der mittlerweile schon 12. SC IndoorCyling Kurs und auch der 2. "Beginners" Kurs vom 15./16. Januar bis 26./27. März. Hier die geplanten Zeiten:
- Beginners: samstags 15.00 - 15.45 Uhr
- Fortgeschrittene: sonntags 10.00 - 11.00 Uhr
Der Beginnerskurs ist speziell für Teilnehmer:innen die noch nie, bzw. noch nicht so so oft gecycelt haben. Auch für die jenigen, die es etwas langsamer angehen möchten bietet sich dieser Kurs an. Bei den Fortgeschritten ist HIT angesagt, so dass hier eine Stunde Powertraining angesagt ist.
Die Kurse umfassen wieder 10 Einheiten. Alternativ besteht auch die Möglichkeit eine 5er Einheit zu buchen. Die "ersten 5er" vom 15./16.1. bis 12./13.2. und oder die "letzten 5er" vom 19./20.2. bis 26./27.3. Am 26. und 27. Februar wird ein Wochenende pausiert. Die Mindesteilnehmerzahl je Kurs liegt bei 9. Aus logistischen Gründen liegt bei diesen Kursen die Höchstteilnehmerzahl bei 13. Sollten mehr Anmeldungen vorliegen, und viele auf der Warteliste stehen, wird versucht auch diesen Cycler:innen eine Möglichkeit zur Teilnahme zu ermöglichen. Die agilen Trainerinnen Melanie Schwis und Reinhild Jasper werden alle SC IndoorCycler:innen bei flotter Cyclingmusik gehörig ins Schwitzen bringen. Wie für alle FitnessAngebote und Kurse für Erwachsene ist 2G und ein aktueller negativer 24 Stundentest Vorrausetzung zur Teilnahme. Diese Regelung ist in NRW noch bis Mittwoch, 12. Januar gültig!!! Diese wird vor jeder Stunde von den Trainerinnen kontrolliert. Alle Termine unter https://schoerstel.sportmeo.com/ Alle Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Wer die SPORTMEO APP noch nicht hat, kann sich diese für folgende die Systeme Android und iPhone & iPad runterladen.
Die SCIndoorCycler:innen hoffen auf viele bekannte und neue Gesichter bei den neuen Kursen.
Die Teilnahmegebühren für die Kurse bleiben unverändert und befinden sich hier. Wer erstmalig teilnimmt, muss eine SEPA-Lastschrift ausfüllen.
"SC Indoor Cycling - sie steigen wieder aufs Bike."