Zumba

Ehrungen stehen traditionsgemäß auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des SC Hörstel. So auch am vergangenen Freitag.

Mit der silbernen Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet Claudia Blome, Thomas Bruns, Martin Droste, Petra Feldmann, Karin Gebbe, Karl-Heinz Göttlich, Doris Götz, Margret Hagemann, Norbert Hartmann, Uwe Köster, Stefan Laumann, Ludger Osterbrink, Cornelia Osterbrink, Annegret Poelakker, Gabriela Schneuing, Heidi Stein, Barbara Terbeck, Alfonsa Theile und Rainer Ungruh.

Foto Ehrungen
Diese SC-Mitglieder wurden ausgezeichnet für langjährige Vereinszugehörigkeit
Foto: Marianne Sasse (IVZ)

Die goldene Ehrennadel für 35jährige Mitgliedschaft gab es für Wolfgang Böggemann, Klemens Bruns, Maria Determeyer, Margaret Grothold, Gertrud Hatke, Manfred Jung, Martha Poggemann, Ilario Rosetti und Karl Schmitz. Leider waren Etliche der zu Ehrenden nicht anwesend.

Desweiteren wurde der scheidende zweite Vorsitzende Christian Miltrup mit der silbernen Ehrennadel für seine siebenjährige Tätigkeit im Vorstand und sein großes Engagement ausgezeichnet.