Zumba

Am Samstag, den 23.08., startet die Schülermannschaft der Badmintonabteilung mit einem Auswärtsspiel gegen EtuS Rheine S1 in die neue Saison. Die Jugendmannschaft bestreitet am 06.09. ihr erstes Spiel in Ibbenbüren gegen den BCI. Ebenfalls am 06.09. um 18 Uhr schlägt die zweite Seniorenmannschaft in heimischer Halle gegen die dritte Garde des SC an.

Erstmals kann in dieser Saison mit drei Senioren-Mannschaften an den Start gegangen werden. Für die Erstvertretung kommt es am 13.09. ebenfalls zu einer Premiere. Das Team spielt als erste Hörsteler Mannschaft in der Bezirksklasse und muss auf dem Harkenberg gegen Schöppingen 2 ran. Das Ziel ist selbstverständlich der Klassenerhalt.

Am Sonntag, den 24.08., veranstaltet die Badmintonsparte des SC zum zweiten Mal ein Seniorenturnier, diesmal als Saisonvorbereitungsturnier. Um 10 Uhr wird in der heimischen Harkenberghalle aufgeschlagen, die Finalspiele werden nachmittags ausgetragen. Alle Interessierten sind herzlich zum Zusehen eingeladen.