ah turnier 2015

Alte Herren des SC Hörstel gewinnt das interne Turnier.

Die Alten Herren haben überraschend das interne Turnier der Fussball-Abteilung am vergangenen Samstag in der Ludgerushalle gewonnen. Im zweiten Halbfinale spielte die Betreuer-Elf gegen den späteren Turniersieger. Dieses von Taktik geprägte Spiel endete 0:0 und so musste das 7-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Hier setzte sich die größere Erfahrung durch und die Alten Herren gewannen mit 2:1.  Im Finale sah es lange Zeit nach einem weiteren Unentschieden nach regulärer Spielzeit aus, doch kurz vor Schluss konnte der viel umjubelte 2:1-Siegtreffer für die Alten Herren erzielt werden.  Somit geht der Wanderpokal in diesem Jahr an diese Mannschaft und alle Beteiligten freuen sich auf die nächste Austragung.