0:7 endete das Gastspiel der 1. Mannschaft des SC Hörstel beim TUS Recke. Konnte man in den letzten Spielen noch mit Kampf und Willen überzeugen war es diesmal ein nicht erklärliches kollektives Versagen in allen Mannschaftsteilen.
So passte es sogar ins Bild, dass selbst ein Elfmeter für den SC in der 40. Minute nur den Weg über das Tor fand.

Aufstellung:
Friedrich – Bruns, Heger, Schrameyer – Biermann, Sasse, Spindler, Mlynarek, Schinker - Muthulingam, Schoo
Ersatzbank:
Käller – Schillhahn (ab 56. für Mlynarek), Grafe (ab 13. für Schinker), Gasi (ab 63. für Schoo)