Im letzten Heimspiel der Saison gewann die Kitroschat-Elf mit 4:0 gegen den SC-Dörenthe.
Muthulingam (7. Minute) und Stegemann (15. Minute) sorgten für eine 2:0 Pausen-führung. Der Gast aus Dörenthe steckte allerdings nicht auf und erspielte sich in der zweiten Halbzeit gute Möglichkeiten, die SC-Keeper Friedrich aber zu parieren wuss-te. Erst ein Doppelschlag durch Spindler (75. Minute) und erneut Stegemann (77. Minute) machten die Hoffnungen der Gäste das Spiel noch drehen zu können zu Nichte.
Fazit: Ein Spiel um die goldenen Ananas, das auch gut 8:5 hätte ausgehen können.

Aufstellung: Friedrich - Bruns, Heger, Schrameyer - Biermann, Spindler, Frische, Hagemann, Rusche - Stegemann, Muthulingam

Ersatzbank: Käller - Schillhahn, Niestegge (17. für Muthulingam), Mlynarek (65. für Schrameyer), Gasi (77. für Stegemann)