Endlich. Am Sonntag können wir, nach 10tägiger Spielpause, das schwache Spiel gegen Laggenbeck vergessen machen. Und so konnte man auch schon am Dienstag im Training sehen, dass mehr "Feuer" drin war. Alle sind heiß auf drei Punkte gegen GW Steinbeck, um den leichten Abwärtstrend zu stoppen. Der Aufsteiger mit dem Hörsteler Ex-Trainer Andreas Frecken ist zurzeit mit neun Punkten Elfter. In den letzten 7 Jahren verloren die Steinbecker alle Duelle gegen den SC Hörstel und das soll auch so bleiben. Bester Torschütze der Steinbecker ist Andy Rählmann mit 5 Toren. Personell könnte die Lage bei uns besser sein. Patrick Schoo hat sich im Spiel gegen Laggenbeck eine Oberschenkelzerrung zugezogen und wird die nächsten zwei Wochen ausfallen. Nicht ganz so schlimm sieht es bei Fabian Muthulingam aus. Er musste zwar, nach einem "Pferdekuss" aus dem Laggenbeck Spiel,  beim Dienstagtraining pausieren, aber bis Sonntag dürfte es gehen. Anstoß ist um 15 Uhr. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

Die weiteren Spiele:
Eintracht Mettingen 4 - 2.Mannschaft Freitag 20:00 Uhr