D2013_Wiedenbrck.jpg

Ein Neuling konnte das heutige D1-Turnier um den Autohaus-Plagemann-Pokal gewinnen und somit die TE-Kreisauswahl als doppelten Titelverteidiger ablösen. Es war ein spannendes Turnier. In der Gruppe A war der SC ebenso chancenlos wie Spelle-Venhaus. An der Spitze bot sich ein einges Kopf-an-Kopf-Duell zwischen dem VfL Osnabrück, Kreisauswahl und dem FC Eintracht Rheine. Am Ende hatte die Auswahl knapp die Nase vorn, der VfL Osnabrück wurde zweiter in der Gruppe A. In der Gruppe B war es ebenso spannend. Vorjahresfinalist Bad Bentheim und Vorrunden-Sieger SC Altenrheine waren in diesem Jahr chancenlos gegen die Hochkaräter Münster 08, SC Wiedenbrück und dem knapp unterlegenen Drittplatzierten in der Gruppe B Eintracht Dortmund. Die Finalspiele waren von Spannung geprägt, knappe enge Duelle auf höchstem Niveau dieser Altersklasse. Am Ende konnten sich der SC Wiedenbrück (Gg. VfL Osnabrück) und die Kreisauswahl (Gg. Münster 08) durchsetzen und in das Finale einziehen. Hier nutzte der SC W ihre Chancen eiskalt und konnten das Finale gewinnen und sich den Titel sichern. Wir gratulieren dem Sieger und machen uns um den Nachwuchs keine Sorgen...das sah sehr gut aus, was heute in der Harkenberghalle in Hörstel geboten wurde!!!