Die D1 Jugend des SC verliert am gestrigen Abend das Pokalspiel gegen Westfalia Hopsten mit 3:1.

In der ersten Halbzeit war der Gast noch leicht Feldüberlegen und hatten die einen oder anderen Möglichkeiten das Tor zu erzielen. Doch mit Geschick und Glück konnte das Tor noch verhindern.

Die zweite Halbzeit konnte der SC das Spiel offener gestalten und kam auch zu Torchancen. Leider gingen die Torschüsse knapp am Tor vorbei. Erst in der 52. Minute ging der Gast mit einem Fernschuss in Führung. Daraufhin wurde die Ausrichtung des SC offener und die Hopstener konnten mit zwei Kontern die Führung auf 3:0 ausbauen. In der Schlussminute konnten die Jungs dann noch den Ehrentreffer durch Hendrik Hunsche erzielen. Leider verabschiedet sich die Mannschaft aus dem Pokal, hat aber tolle Momente erleben dürfen.

Am Samstag trifft man in der Staffel wiederum auf Westfalia Hopsten.