Am Samstag konnte die D1 das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Brochterbeck/Dörenthe mit 7:2 gewinnen.
In den ersten 15 Minuten war es ein sehr dominierendes Spiel der Hörsteler Mannschaft. Bereits in der 4. Minute konnte Malte Veismann das 1:0 nach sehr guter Vorarbeit von Mark Bröring, der sich über außen durchsetzte, markieren. Das zweite Tor schoß der sehr starke Erik Egbers und Linus Heeke setzte bereits in der 20. Minute das 4:0 drauf. Danach brach der Spielfluss komplett ein und die Spielgemeinschaft konnte noch vor der Pause auf 4:2 verkürzen.
Nach der Pause ging es mit dem alten Schwung weiter und Tom Winnemöller konnte mit einem Doppelpack den alten Abstand wieder herstellen. Zum guten Schluß machte Malte Heitling noch den Schlußpunkt zum 7:2.
Am Mittwoch kommt es nun zum Pokalspiel gegen Arminia Ibbenbüren im Waldstadion. Ab 18:00 Uhr spielt man dann um den Einzug in das Viertelfinale. Über ein großen Zuschauerzuspruch würden sich die Mannschaft und auch der SC sehr freuen. Ganz bestimmt hat es die Mannschaft verdient, vor einer großen Zuschauerzahl zu spielen.