Die D1 - Jugend des SC Hörstel konnte am Samstag die Mannschaft von Westaflia Hopsten mit 7:0 schlagen. Im gesamten Verlauf hatte der SC das Spiel fest in der Hand.
Das erste Tor wurde bereits nach 7 Minuten von Tom Winnemöller (3 Tore) erzielt. Beim zweiten Tor benötigten die Spieler des SC noch die Hilfe eines Hopstener Spielers, der eine Flanke von Florian Meck selber über die Linie brachte. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann schnell entschieden. Die weiteren Tore fielen durch Mark Bröring, Aron Langer und Malte Heitling. Die gesamte Mannschaft hatte sich heute den Sprung auf Platz 2 verdient.
Mit dieser Aufstellung wurde der zweite Platz sicher gemacht: Hannes Hunsche; Linus Heeke; Andrej Lenschimdt; Louis Terheiden; Malte Heitling; Aron Langer; Mark Bröring; Florian Meck; Nils Bennsmann und Tom Winnemöller; es fehlten Malte Veismann und Erik Egbers.
Das letzte Heimspiel dieser Kreisliga A Saison bestreitet die Mannschaft bereits am Mittwoch den 20.05 18:00 Uhr im Hörsteler Waldstadion gegen den TuS Recke. Ein weiteres Spitzenspiel (2. gegen 3.), welches eine Menge von Fans, Eltern und Zuschauer verdient hat.