E2 Holland Turniersieger 2013 Homepage

Zum Abschluss der E-Junioren-Saison am 15. Juni 2013 nahmen wir noch mal an einem Turnier bei Avanti Wilskracht in den Niederlanden teil.

Bei sonnigem Wetter zeigten wir eine starke Vorstellung und waren sicherlich das spielstärkste Team im Teilnehmerfeld.
Die Abwehr ließ kaum etwas anbrennen und Justin verbrachte zunächst drei ruhige Spiele zwischen den Pfosten. Andrej setzte seine Mitspieler immer wieder geschickt in Szene. Patrick konnte dadurch immer wieder von rechts außen mit seinem starkem linken Fuß die Bälle platziert in die Mitte bringen. Auch waren wir treffsicherer als zuletzt und nutzen unsere Chancen endlich mal konsequenter.
Im vierten Spiel musste Marvin einiges einstecken und nach einem Treffer am Knie ausgewechselt werden. Trotz der Auswechslung gingen die Jungs in die Offensive und gewannen das Spiel gegen Sparta E4 1:3. Dann war alles schon entschieden. Wir hatten einen fünf Punkte Vorsprung. Im letzten Spiel gegen Vogido E4 hielten alle noch mal ordentlich dagegen und die Partie ging 0:0 aus. Das war der Turniersieg.

Am Ende hat das Team ein hervorragendes Turnier gespielt und die E-Juniorensaison mit einem verdienten ersten Platz würdig abgeschlossen.