Minis 2023

In der kommenden Saison bleiben für die 2017er Mini-Kicker (G1-Jugend) Patrick Hinz und Sebastian Wellermann hauptverantwortlich. Den 2018er Jahrgang trainiert Andreas Bartelt. In beiden Mannschaften sind zur Zeit über 60 Kinder aktiv - da ist es klar, dass auch weiterhin händeringend weitere Trainer und Betreuer gesucht werden.
Laut Trainer Sebastian Wellermann macht es mit den vielen Jungs und Mädels und in einem starken Trainer-Team eine Menge Spaß. Neben der wöchentlichen Trainingseinheit wurde sowohl im Winter als auch jetzt in der anstehenden Rückrunde an mehrere Turniere teilgenommen sowie Trainer-Fortbildungen besucht.
Sauber - toll, dass Ihr weitermacht.
Der SC sucht, wie oben genannt, für die Jahrgänge 2017-2019 (Minis 2023/2024) dringend weitere Trainer bzw. engagierte Eltern. Meldet euch gerne bei den bestehenden Trainern und/oder über diese Seite.