Tdm klein

Am 16. Juni führen der SC Hörstel und Brukteria Dreierwalde gemeinsam zum zweiten Mal, unter dem Dach der Jugendspielgemeinschaft - JSG Hörstel / Dreierwalde, den vom DFB unterstützten Tag des Mädchenfußballs durch.
Alle Mädchen im Alter von 8-16 Jahren, aber auch Interessenten für die zukünftige Unterstützung als Trainer(in) oder Betreuer(in) sind herzlich eingeladen, an dem Tag des Mädchenfußballs in der Zeit von 11:00 – 15:00 Uhr im Waldstadion Hörstel teilzunehmen.
Während sich die interessierten und sportbegeisterten Mädchen an einigen "Fußball-Schnupper- und Übungsstationen" ausprobieren können, stehen einige Spielerinnen der beiden Vereine mit tatkräftiger Unterstützung und Hilfestellungen zur Seite.
Auch für das leibliche Wohl ist durch Imbiss- und Kaffee/Kuchenverkauf gesorgt.

TdM