Am Samstag, den 8. November, nahmen Ralf Stille und Jürgen Lücke an einer Sitzung des Arbeitskreises Inklusion teil. Der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen (FLVW) hatte in das Sportzentrum in Kamen Kaiserau eingeladen. Die vier Vereine TSG Harsewinkel, Delbrücker SC, SV Blau-Weiss Aasee Münster und der SC wurden als Inklusions-Partnerverein des FLVW zertifiziert. Die zugehörige Urkunde können Sie hier einsehen: Zum Download (PDF)

Klaus Jahn, Vizepräsident des Verbandes, und Jürgen Lücke unterschrieben die Kooperationsvereinbarung. Ralf Stille, der Leiter unserer Integrativen Gruppe konnte zum Abschluss der Veranstaltung Bälle, Leibchen und Hütchen in Empfang nehmen. Der SC wurde einstimmig aufgefordert auch im Sommer 2015 das große Inklusions-Verbandsturnier um den „Hans Tilkowski Pokal" durchzuführen.

Unterzeichnung Kooperationsvereinbarung 2014
sitzend von links: Klaus Jahn (FLVW), Hubert Austermann (Delbrücker SC)
stehend von links: Dirk Otten (TSG Harsewinkel), Uwe Steinebach (FLVW), Ralf Stille (SC),
Frederike Mertens (Delbrücker SC), Jürgen Lücke und der Vertreter von SV BW Aasee Münster.