Integrative Gruppe You Dortmund 2014Am 29.11.2014 hatte der Fußball und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) zu einem Beachsoccerturnier auf der Jugendmesse You in den Dortmunder Westfalenhallen eingeladen. Die Integrative Mannschaft des SC nahm mit einer U15-Mannschaft an dem Turnier teil. Das ungewohnte Fußballspielen im tiefen Sand war für unserer Mannschaft nicht einfach und sehr kraftaufwändig. Bei dem einen oder anderen Spieler war die Kondition schnell aufgebraucht, so dass immer wieder ausgewechselt werden musste. Das tat aber dem Spaß am Beachsoccer keinen Abbruch. Die Spielerinnen und Spieler waren mit sehr viel Freude und Einsatzwillen bei der Sache. Nach dem Turnier hatte die Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, auf der You-Messe zu bummeln.