Die erste Mannschaft vom SC Hörstel spielt bislang eine sehr gute Rückrunde, ist sehr gut in das Jahr 2013 gestartet. Mittlerweile wirft auch das Pokalfinale seine Schatten voraus - Keine 4 Wochen mehr bis zur großen Chance den "Pott" erstmals nach Hörstel zu holen. Am Pfingst-Samstag (18.Mai 2013) wird um 17:30 Uhr das Endspiel um den Krombacher-Kreispokal im Westerkappelner Hanfrieden-Stadion angepfiffen. Der Gegner wird Liga-Konkurrenz Preußen Lengerich sein.

Die Fussballabteilung hofft auf große Unterstützung aus dem ganzen Verein, aus der ganzen Stadt. Damit dies klappt wird der Verein einen Bus einsetzen. Abfahrt wird an Pfingst-Samstag voraussichtlich gegen 16 Uhr sein. Die Kosten betragen 4 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder bis 18 Jahre.

Wichtig: Beim nächsten Heimspiel der ersten Mannschaft (15 Uhr gegen Mettingen im Waldstadion) können sich alle Interessierten anmelden. Bei Bedarf wird noch ein zweiter Bus und demzufolge auch ein zweiter Anmeldetermin angeboten werden.

SC-Schal zum Pokalfinale: Damit wir unseren Verein standesgemäß präsentieren können, bietet der SC am Sonntag einen Schal, speziell zum Pokalfinale mit dem entsprechenden Schriftzug, an. Die Kosten sind hier mit 10 Euro auch recht überschaubar. Der Schal ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Daher lohnt es sich gleich doppelt, am Sonntag im Waldstadion vorbeizuschauen...