Noch 12 Tage - Der Countdown läuft, die Spannung steigt, das Finale steht vor der Tür.

Die Fussballabteilung hofft auf große Unterstützung aus dem ganzen Verein, aus der ganzen Stadt, wenn am 18.Mai (Pfingst-Samstag) das Pokalfinale ansteht und der Titel erstmals nach Hörstel geholt werden kann. Damit dies klappt wird der Verein Busse einsetzen. Der erste Bus ist bereits voll, aber ein zweiter bereits geordert, der nun ebenfalls mit SC-Fans gefüllt werden will. Abfahrt wird an Pfingst-Samstag um 16 Uhr sein (Waldstadion Hörstel). Die Kosten betragen 4 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder bis 18 Jahre.

Wichtig: Beim nächsten Heimspiel der ersten Mannschaft (Derby am kommenden Donnerstag, 9.Mai um 15 Uhr gegen Stella Bevergern im Waldstadion) können sich alle Interessierten anmelden.

SC-Schal zum Pokalfinale: Damit wir unseren Verein standesgemäß präsentieren können, bietet der SC am Sonntag einen Schal, speziell zum Pokalfinale mit dem entsprechenden Schriftzug, an. Die Kosten sind hier mit 10 Euro auch recht überschaubar. Der Schal ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Daher lohnt es sich gleich doppelt, am Donnerstag im Waldstadion vorbeizuschauen...