Saisonauftakt Betreuer

Nachdem die Seniorenmannschaften am Freitag bereits vorgelegt hatten, folgten am Samstag die Trainer und Betreuer der Einladung der Jugendabteilung des Fußballvorstandes.

Bei Gegrilltem und kalten Getränken kamen die Trainer der neuen und vergangenen Saison ins Gespräch. Auch hier trat man in einem kleinem Wettbewerb zum Fußballdart an. Gespielt wurde immer in zweier Teams. Jeweils ein neuer Trainer und ein alter Hase bildeten die Teams. Am Ende konnten sich Berti, Michel, Christian und Erik durchsetzen und die Preise mit nach Hause nehmen.

Leider mussten wir auch Trainer verabschieden. In der nächsten Saison stehen uns
Sandy,
Flo,
Pascal,
Thorsten und
Jens
nicht mehr zur Verfügung. Als Dankeschön für die tolle und erfolgreiche Arbeit in teilweise etlichen Jahren als Trainer, gab es einen Präsentkorb.
Ohne ehrenamtliche wie euch, wäre Fußball auf Vereinsebene schlichtweg nicht möglich.
Wir danken euch für euren Einsatz und freuen uns euch bald wieder am Platz oder sogar der Seitenlinie zu sehen.

Wir bedanken uns bei Autohaus Plagemann für das Bereitstellen der Dartscheibe!