Hörstel OKE Stadion

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Marvin Kohle, Jan Da Soller, David Gröpper, Henning Günther, Marlon Schweder, Ibrahim Pezerovic (fehlt auf dem Foto) und Louis Prinz (fehlt ebenfalls auf dem Foto) für die nächste Saison fest zugesagt haben. All diese Spieler standen in den letzten Wochen immer mal wieder im Kader der jetzigen ersten Mannschaft.

Somit ist bereits vor der Winterpause klar, dass diese Spieler des Jahrgangs 2005 auch in der nächsten Saison die Fußballschuhe für die Farben blau-weiß schnüren werden und somit den jetzigen Kader verstärken werden.

Die Kaderplanung für die nächste Saison nimmt immer mehr Form an. Auf die Integration unserer Jugendspieler, insbesondere in den Kader der 1. Mannschaft, legen wir großen Wert. Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusagen der Sieben, betont Sebastian Wellermann von der sportlichen Leitung.