B1 Jugend-Trainer Saison 2024/2025

Wir sind froh bereits frühzeitig Planungssicherheit für die B1 und A1 zu haben.
Vor einem Jahr konnten wir Jan Knieper vom SC Spelle-Venhaus loseisen - bereits jetzt gab er mit seinem Co-Trainer Justin Pohle die Zusage auch in der kommenden Saison die B1 zu trainieren. Zur Zeit liegt die Mannschaft nach 10 Spielen mit 24 Punkten auf einem starken 2. Platz in der Kreisliga A, nur einem Punkt und ohne Niederlage hinter den Sportfreunde Lotte, denen man die bislang einzige Niederlage beibrachte.

A1 Jugend-Trainer Saison 2024/2025

Die A1 wird zukünftig von einem alten Bekannten trainiert. Sebastian Bruns, ehemaliger Aufstiegs-Trainer unserer Herren-Mannschaft, wird zusammen mit Kai Auklemeyer das Trainer-Duo bilden.
Sebastian war bis einschließlich der Saison 2018/2019 Trainer der ersten Mannschaft mit dem krönenden Aufstieg in die Bezirksliga, vor seiner 3 jährigen Amtszeit als Chef-Trainer (gemeinsam mit Mirco Heger) war er bereits einige Jahre als Co-Trainer der ersten sowie Trainer der zweiten Mannschaft und interimsweise in der A-Jugend tätig und verfügt somit über reichlich Erfahrung.
Die A-Jugend kämpft zur Zeit mit Kai und Markus Günther als Trainer um den Einzug in die Aufstiegsrunde.

Somit haben wir diese Positionen aus unserer Sicht optimal besetzen können und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison, um die Jungs weiter zu fördern und zu fordern.