OKE

Die Partnerschaft der Fussballabteilung mit dem Namensgeber des OKE-Waldstadion geht in die zweite Spielzeit - Grund genug, um mit der neuen Ansprechpartnerin im Personalmarketing einmal kurz zu sprechen.

1. Stell dich und die Firma OKE doch einmal kurz vor.
    Ich bin Nele Tegeler und seit dem 01.07.2024 im Personalmarketing der OKE Group GmbH tätig. Die OKE Group GmbH ist ein renommierter Hersteller von Kunststoffkomponenten und - Systemen für verschiedene Industrien. Wir sind seit 2002 in Hörstel ansässig.
  2. Was waren eure Beweggründe für ein umfangreiches Sponsoring bei der Fußballabteilung des SC?
    Wir möchten den lokalen Verein unterstützen und das Gemeinschaftsgefühl in Hörstel stärken. Zudem möchten wir unsere regionale Bekanntheit steigern und als aktiver und engagierter Teil der Gemeinde wahrgenommen werden.
  3. Welche Aktionen stehen vielleicht schon in der Pipeline?
    Wir planen Betriebsbesichtigungen bei OKE, um Interessierten einen Eindruck in unsere Arbeitsweise und unsere Produkte zu geben. Am 23.08. nehmen wir am Firmenturnier „Betrieblicher Ballzauber“ von der Fussballabteilung mit einer eigenen Mannschaft teil, was sicherlich ein spannendes Ereignis wird. Im September richten wir unser OKE-internes Firmenturnier im OKE-Waldstation aus, ein weiteres Highlight, auf das sich alle freuen können. Darüber hinaus planen wir weitere zukünftige Events und Kooperationen mit dem SC, um unsere Partnerschaft zu stärken und weiter auszubauen.