Betrieblicher_Ballzauber

Glänzend aufgelegt zeigte sich das Team der Firma VHV - vor, während und nach dem Turnier.
Der Reihe nach: die Fußball-Abteilung wollte zum ersten Mal ein Turnier veranstalten, in dem sich alle Unternehmen des Ortsteil Hörstel gegeneinander messen konnten.
12 Firmen folgten der Einladung, aufgrund zwei kurzfristiger Absagen konnte schließlich in 2 Gruppen á 5 Mannschaften gespielt werden.
Bei herrlichem Wetter eröffnete Sprecher Jan Niestegge um 17 Uhr die Spiele, die mit jeder Menge Ehrgeiz aber dennoch fair angegangen wurden.
Am Ende konnte sich VHV gegen Meta-Technik erst im 9-Meter-Schiessen durchsetzen und den großen Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Dritter wurde die Firma BMU Brinkmann.
Abschließend wurde das Turnier noch bis tief in die Nacht im OKE-Waldstadion analysiert und gefeiert bis tief in die Nacht - einer Wiederholung im kommenden Jahr steht nichts im Wege.

Betrieblicher_Ballzauber