Kindergarten Europameisterschaft

Mit der dritten Auflage fand in diesem Jahr die fast schon traditionelle Auflage der Kindergarten Europameisterschaft statt.

In Anlehnung an die zurückliegende EM2024 wurde der Name der sonstigen Kita-Weltmeisterschaft angepasst.

Eingeladen waren wie im jeden Jahr, alle Kindergartenkinder der Kindergärten aus dem Ortsteil Hörstel. Insgesamt 6 Nationen gingen in diesem Jahr an den Start. Nach 5 spielen stand fest: alle Nationen sind Europameister!

Dieser Erfolg wurde natürlich wieder mit einer Medaille belohnt.

Da sich der Wettergott pünktlich um 16 Uhr doch erbarmt hat, konnten wir die EM (wenn auch mit weniger Zuschauer als gewohnt) wie geplant durchziehen.

Wir sind gespannt welches Event im nächsten Jahr auf unsere Kita Kinder wartet.

Kinder, die noch kein Mitglied in einer Mannschaft sind, können gerne bei einer der nächsten Trainings-Einheiten vorbei schauen. Die Kontaktdaten der Trainer sind auf unserer Homepage zu finden. Trainer/Betreuer

Kindergarten Europameisterschaft