Neue Trikots Damen

Passend zur neuen Saison können wir mit großer Freude verkünden, dass wir einen brandneuen Trikotsatz erhalten haben.
Seit der Gründung unserer Spielgemeinschaft Dreierwalde/Hörstel im Jahr 2020, haben wir es geschafft, gemeinsam viele Herausforderungen zu meistern, aber einen einheitlichen Trikotsatz hatten wir bisher leider nicht.

Ein ganz herzlicher Dank gilt deshalb unserem Sponsor „Rendezvous-Cut“ aus Hörstel, der uns unseren Wunsch nun endlich ermöglichen konnte.

Im Namen der gesamten Damenmannschaft, bedankten sich die beiden Spielerinnen Fiona Knollmann und Nadja Schoo mit einem Blumenstrauß bei Inhaber Alan Bekas für die große Unterstützung.

Neue Trikots Damen