
In der Ersten nimmt der Kader weiter Form an. Nun dürfen wir uns über drei Neuzugänge aus der eigenen A1 freuen. Ab der kommenden Saison verstärken Jan Kristal, Theo Heeke und Joona Hensel unser Team. Damit setzt der SCH seinen eingeschlagenen Weg fort, junge Spieler aus eigenen Ausbildung in die Senioren zu integrieren.
Theo und Jan spielen seit Kindesbeinen an beim SCH und haben alle Jugendmannschaften durchlaufen. Joona war mit Zwischenstation Eintracht Rheine bei Stella Bevergern aktiv. Alle drei sind aktuell Führungsspieler in der A1 in der JSG mit Hörstel, Bevergern und Dreierwalde.
"Die drei zeichnen sich durch viel Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Dynamik aus. Das sind einfach Baller - wir freuen uns riesig auf die Jungs!" sagt Trainer Jan Knieper. Gleichzeitig kommen die drei in eine gute Situation für ihre Entwicklung mit einem stabilen Kader und einer guten Mischung aus Jugend und Erfahrung.
Wir wünschen Theo, Jan und Joona einen guten Einstieg und freuen uns auf viele tolle Spiele im OKE-Waldstadion in der kommenden Saison!
Das Bild zeigt Sebastian Wellermann (Sportlicher Leiter Senioren), Mattis Felix (Co-Trainer ab Sommer 2026), Joona Hensel, Jan Kristal, Theo Heeke und Jan Knieper (Trainer ab Sommer 2026)















