Handball

Zum Start ins neue Jahr, präsentierte sich die Herren 1 am Sonntag den 14.01.2018 im Heimspiel gegen SV Vorwärts Gronau 2 im neuen Trikotsatz. Hierfür bedankt sich die Mannschaft sehr herzlich bei Marvin Nyhuis von Tesla´s Tiger Gym und Christian Palmer von CP Unitech Fenster und Türen GmbH. Im neuen Trikotsatz gewann die Herren 1 ihr Heimspiel sicher mit 28:24 gegen Gronau und eroberte damit die Tabellenführung in der Kreisliga.

H1 201718

Zusätzlich sponserten die Firmen Elektro Egelkamp und VHV Anlagenbau einen neuen Satz kurzärmeliger Trainingshirts, sowie einen Satz langärmeliger Aufwärmshirts. Hierfür bedankt sich die Mannschaft, ebenfalls recht herzlich bei den Sponsoren

Egelkamp

VHV