Handball

Beim Heimspiel am Samstag konnte die männliche D – Jugend des SC Hörstel im dritten Saisonspiel ihren zweiten Sieg einfahren. Nach über fünfwöchiger Spielpause gewannen die Jungs gegen Mettingen mit 22 : 20 (Halbzeit 13:13). In der 1. Halbzeit konnte sich der SC zu Beginn mit 4:1 etwas absetzten, doch die Gäste aus Mettingen fanden im besser ins Spiel und konnten zwischenzeitlich sogar eine 3 Tore Führung zum 8:11 herausspielen. Bis zur Pause konnten wir aber wieder zum 13:13 ausgleichen. Im zweiten Durchgang hatten wir dann die Gäste etwas besser in Griff und erspielten uns zeitweise einen 4 Tore Vorsprung. Erst kurz vor Schluss kam Mettingen noch einmal auf zwei Tore heran, doch mehr ließ Hörstel nicht mehr zu und so gewann man letztendlich mit 22:20!

Tore:
Tobias Keller 14