Handball

Traditionell findet nach dem Klingelpokal-Turnier auch die Ehrung der Handballer des Jahres statt. Auch hier wurde in diesem Jahr etwas geändert. Neben den sportlichen Leistungen sollten vor allem das Engagement und der Einsatz für die Handballabteilung im Vordergrund stehen.

Handballer des Jahres wurde Albert Westermann, der immer maßgeblich daran beteiligt ist, dass wir im Sommer den Beachplatz nutzen können, und der sich in der 2. Herren durch sein Engagement besonders einbringt.

Handballerin des Jahres wurde Jana Schrameyer. Sie ist nicht nur Teil des Orga- bzw. Kochteams bei unserer Abteilungsfahrt nach Rijssen, sondern auch seit mehreren Jahren erfolgreich als Trainerin im Jugendbereich tätig.